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Rückgabe Vermittlungsbedingungen


Rückgabebedingungen
HINWEIS: Einige Produkte können nicht zurückgegeben werden! Bitte lesen Sie die Rückgabebedingungen sorgfältig durch. Es werden keine Ausnahmen gemacht, zum Zeitpunkt des Kaufs haben Sie die Bedingungen akzeptiert.

Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wenn 14 Tage vergangen sind, kann Medosa Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Ihr Produkt muss unbeschädigt sein, um zurückgegeben werden zu können. Außerdem muss es sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Die Originalverpackung darf geöffnet worden sein, jedoch nur, wenn dies zur Beurteilung der Funktionstüchtigkeit des Produkts erforderlich war.

Einwegartikel und Zubehör
- Gebrauchte oder unbenutzte Produkte
- Geschenkgutscheine
- Herunterladbare Software-Produkte
- Gesundheits- und Körperpflegezubehör (Make-up)
- Artikel wie Bikinis und Unterwäsche (Slips, Socken und BHs)
- Sonderangebote (1+1 GRATIS, 1+2 GRATIS)

Für eine Rückerstattung benötigt Medosa eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Sie müssen nach Rücksprache mit dem Kundendienst auch per Einschreiben verschickt werden!

ZURÜCK
Bitte kontaktieren Sie Medosa im Voraus, wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten. Dies kann per E-Mail erfolgen an: kontakt@medosa.de

Bei Bedarf sendet Ihnen Medosa ein Rücksendeformular per E-Mail zu.

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung des Produkts verantwortlich, diese Kosten können variieren. Senden Sie Ihr Produkt immer mit Track & Trace zurück! Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte im Wert von mehr als 50 € zurücksenden, empfehlen wir den Versand mit Kaufversicherung. Wir können natürlich nicht garantieren, dass Ihr zurückgesandtes Produkt den Partner erreicht.

Schrittweiser Rückgabeprozess.
Schritt 1: Füllen Sie das Rücksendeformular aus.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung ab.
Senden Sie Ihre Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse, die Medosa Ihnen per E-Mail mitteilt. Achten Sie darauf, einen Tracking-Code auf dem Paket anzugeben.

Schritt 3: Erhalten Sie Ihren Kontostand.
Wenn der Partner das Paket in gutem Zustand erhalten hat, veranlasst Medosa die Rückerstattung des fälligen Betrags auf Ihr Bankkonto innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt.

Erstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und verifiziert ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von Medosa, dass Medosa Ihre Rücksendung erhalten hat. Medosa wird Sie auch über die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Sobald die Rückerstattung akzeptiert wurde, wird Ihre Rücksendung bearbeitet und innerhalb von 30 Tagen automatisch auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartenabrechnung. Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung am Ende erscheint.

Haben Sie all dies getan, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Wenn ja, lädt Medosa Sie ein, uns unter kontakt@medosa.de zu kontaktieren.